FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Gästezimmer Alessia

in Bereich der Wachen 03.02.2013 18:03
von Alec Volturi | 22 Beiträge | 1060 Punkte

Er würde immer so treckig und gerissen grinsen denn er hatte ja gewonnen egal aus welchem Grund auch immer.
Sicher konnten sie im Schatten immer wieder schneller bewegen ohne gesehen zu werden. Nach einer wiele überholte sie ihn was ihn doch etwas wunderte. Geht dann auf sie zu und sieht eine Niedere Wache an die ihnen die Tür öffnete und diese sich auch leicht vor ihr verbeugt. Deutet irh hinein zu gehen und folgt ihr sofort. Langsam machte er sich auf den Weg ins Gästezimmer. Sie würden doch eh nicht schlafen also konnten sie doch zusammen auch eine weile reden. Er war irgendwie neugierig darauf wie sie so war, bis jetzt hatte er ihre Art irgendwie vollkommen im Bann. Sie war einfach nur einzigartig. Tritt mit irh ins Gästezimme ein und sieht sie an. „Ich hoffe es ist deiner würdig.“ Er war sich sicher denn es war sehr prunkvoll und schön eingerichtet das konnte keiner verabscheuen.

nach oben springen

RE: Gästezimmer Alessia

in Bereich der Wachen 03.02.2013 18:19
von Alessia Lenorda | 24 Beiträge | 1110 Punkte

ich folgte ihm bis er vor einen zimmer stehen bieb und mir die tür öffnete ich trat ein und musste zugeben es sah wirklich schön aus ich hörte seine frage und nicke "ja es sieht sehr schön aus " lange war es her dass ich o ein zimmer nicht mehr gesehen hatte ich lebte ja als nomadin und da war prunk und bracht nicht imme rgegeben ich setzte mich auf die couch und sah zu alec "entweder du kommst rein oder gehst raus in beiden sachen schließe bitte die tür , ich kann es nicht ab wenn die türmeter weit aufsteht "

nach oben springen

in Bereich der Wachen 03.02.2013 18:36

Er war doch froh das es irh gefiehl und irgendwas stimmte hier nicht, Alec kannte sich selbst nicht so denn was hatte sie mit ihm gemacht? Er wusste nicht warum doch er konnte ihr nichts böses. Sieht sie an und schließt die Tür hinter sich denn er wollte ja nur noch einer der niederen ein Zeichen geben sich bereit zu halten fals die junge dame etwas zu essen wünschte. "Alessia? Darf ich dir etwas zu essen bringen lassen also einen Menschen oder darf es ein Vodka sein?" Geht dann auf sie zu und lässt sich in dem Sessel ihr gegenüber nieder.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 03.02.2013 18:52

ich sah wie er die tür schloß, das zeichen was er der niederen wache gabe sah ich ncht es war mir auch egal °alessia bist du von allen guten gestern verlassen ? du bist hier im haupsitz der volturi du hast hier nichts zu suchen ° doch ich wollte nicht gehen . ich sah wie er sich auf den sessel gegenüber ich hörte seine vorschlage und musste doch lächeln bei den vodka "danke ich habe eben erst gegessen udn nur weil ich aus russland komme muss es nicht unbedingt vodka sein aber danke ich nehm gern enen vorrausgesetz du trinkst mit alleine macht es kein spaß" ich sah ihn an irgendetas in mir stimmte nicht ich fühlte mich wohl in seiner nähe

nach oben springen

in Bereich der Wachen 03.02.2013 19:28

Ja sie war hier im Hauptsitz der Volturi und das würde sie sicher noch eine weile bleiben, er war froh das sie hier war und auch das sie ihm so entegegn gekommen ist wie im wald. Das sie eben erst getrunken hatte wusste er doch das mit dem Vodka ließ er sich kein zweites mal sagen. Schnell hatte er eine Flacshe aus der Minibar geholt udn holte auch ein paar gläser aus dem Schrank udn stellte sie auf den Tisch. Sieht sie an udn schnekt ihr und sich auch gleich etwas ein. "Sicher trinke ich mit." Setzt sich dann doch zu ihr denn es war wie ein innerer Zwang näher bei ihr zu sein. Als er sie an der Kehle gepackt hatte lief ihm ein schauer über den Rücken und dieser war irgendwie so angenehm das er bei ihr sitzen wollte. "Magst du etwas über dich erzählen?"

nach oben springen

in Bereich der Wachen 03.02.2013 19:46

ich lächelte ihn an er gefiel mir das stand fest . als ich zustimmte sprang er auf als hätte er schon drauf gewartet kurze zeitspäter kam er mit ner flasche vodka und 2 gläsern an und schenkte uns was ein . er setzte sich zu mir was mir gefiel nur noch ein paar cm trennten uns ich nahm mir das glas und stieß mit ihm an und trank aus meinen ich hörte seine fraeg ich sah ihn an "nun was illst du den wissen , es gibt über mich nicht fiel zu erzählen " ich redee nicht gern über mich aber irgendwie hatte ich bei ihm das gefühl das ich ihm alles anvertrauen konnte ich lehnte mich gegen die lehne . "wie ist es mit dir erzähle du doch was bevor ich über mich erzähle "

nach oben springen

in Bereich der Wachen 03.02.2013 20:37

Sieht sie an denn das es über sie nicht viel zu erzählen gab konnte er nicht glauben denn sie wusste sicher immer noch mehr als so manch anderer Vampir. Sieht sie an udn legt dne Kopf schief denn er konnte ihr ja schlecht etwas über sich erzählen. "Nun ich habe eine Zwillingsschwester und bin schon seit einer ewigkeit hier, eigentlch seit meiner Verwandlung, mehr weis ich nicht mehr." Sieht sie an udn musstert sie genau denn sie schien nichts dagegen zu habne das er neben ihr saß und sie nur noch cm trennten. "Nun wann bist du Geboren und wielange bist du schon ein Vampir?" Weitere Fargen würde er später mal stellen doch nicht jetzt. Er wusste das wenn nun Jane rein kommen würde es riesen ärger geben würde, doch dafür konnte er ja nichts.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 18:15

ich erzählte halt nicht gern von mir . als ich hörte dass er eine zwillingsschwester hat sah ich ihn an "dein seit ihr also die zwillinge von denen überall erzählt wird, ich hab etwas aufgefasst als ich durch die städte gereist bin " °auch ich hatte einen bruder ° ich merkte wie er mich musterte und nahm noch einen schluck von meinen glas und trank es leer ich hörte seine frae und lächelte"nun...." ich legte meinen kopf einfach auf seinen schoß. da er ja mit auf der coutch satz und somit den platz wegnahm und ich mich hinlegen wollte musste er halt als coutch dienen . ich sah ihn an "geboren wurde ich 1450 in russland. als meine eltern mich meine eltern 1462 auf den markt verkauft hatten wurde ich 1470 von meinen macher verwandelt er war es auch der mich zusich geholt hatte " mehr wollte ich ersteinmal nict erzählen

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 19:24

Sieht sie an und nickt leicht bei ihrer Farge denn genau der war er, "Ja genau die.. ich weis was man über uns sagt doch es ist zum größten Teil gelogen." Sieht zu ihr nach unten als sie ihren Kopf auf seinen Schoß legte und schnekt irh ein lächeln. "Ich hoffe es ist bequeem." Streicht ihr über die wange doch warum er das tat wusste er selbst nicht. Hört ihr zu und weitet die Augen denn wer immer das geta hatte würde dafür mit seinem Leben bezahlen. Das konnte doch wohl nicht sein. AUch wenn ihre Eltern tot waren so würde er nicht zulassen das ihr Leid geschah. Er wusste nicht warum doch er hatte das bedürfniss sie zu schützen. Er wollte das sie bei ihm blieb und das sie nicht emhr weg gehen würde.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 19:35

ich nickte nur klar man erzählte sich viel aber nicht alles konnte man glauben diese erfahrung musste ich selbst schon machen . ich grinste frech bei seiner frage "klar sonst würde ich hier nicht liegen oder?" er strih mir über die wange ich ließ es zu was mich selbst wunderte . ein leichtes kribbeln durchfuhr mich . ich wusste nicht was mit mir geschah es fühlte sich einfach nur gut an . ich merkte das seine stimmung anderst wurde und sah fragend zu ihm auf "was is los?" ich wusste nicht warum ich fühlte mich nur wohl °was machst du hier?°

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 19:38

Sieht sie weiter an und ist selbst von sich verwundert das er ihre nähe zuließ und ihr auch noch eines seiner Seltenen lächeln schenkte. "Nein würdest du nicht. Aber ich hätte auch Platz gemacht wenn du gewollt hättest." Streicht ihr weiter über die wnage naja er war ja mal gespannt was Jane dazu sagen würde. Sicher wusste er das dies noch zu einem Riesen Problem werden könnte und das es auch eine Menge ärger geben würde, doch er würde Jane klar machen das Alessia nun auch zu denen gehörte die er mochte. Er wollte nicht direkt sagen das er sie Liebte doch das gefühl was er wegen ihr hatte, war einfach unbeschreiblich schön. "Was soll denn sein? ich denke nru gerade nach. Wieso ich deine nähe zu lasse obwohl ich das noch nie getan habe bei keinem. Meine Schwester udn ich sind immer zusammen aber eher wie Geschwisster und nicht anders. Sie ist die einzige die mir jeh nahe kommen durfte." Warum er ihr so ehrlich antworte wusste er selbst nicht, doch das würde er schon noch erfahren.

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 19:48 | nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 19:58

das er mir zulächelte freute mich doch ich wusste nicht das es so selten wr ich hörte seine worte und lächelte "ich wollte dich nicht vom platz stoßen und so geht es doch auch es sei den es stört dich dan steh och auf " ich spührte wie er weiterhin über meine wange strich und genoß es einfach nur. ich hörte seine antwort auf eine frage und schüttelt den kopf "das mein ich nicht du sahs für einen moment wütend aus als ich über mich erzählt habe " °er scheint wie ich zu denken ° ich wusste nicht warum aber ich hatte das bedürfniss ihn zu berühren ich hob meine hand und strich ihm über seine wange. legte meinen hand leicht ihn seinen nacen und zog ihn zu mir runter und küsste ihn einfach . es fühlte sich wunderbar an . °bist du verrükt geworden ° ic brach den kuss ab und ließ ihn los setzte mich auf und räusperte mih "itte verzeih dass war dumm von mir " °super und was mach ich jetz?° wie gut das ich nciht mehr rot werden konne den dann würde ich jetz wie eine tomate rumlaufen °warm hast du das gemacht° ich usste es niht aber es hat sich gut angefühlt

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 20:05

Sieht sie an udn legt den Kopf schief. "Ach das ich würde deine Elern am liebsten töten wenn sie noch am leben wären denn was sie getan haben war einfach das letzte. Weist du mir udn Jane ging es ähnlich unsere Eltren haben uns auch verraten." Sieht ihr in die augen und spürt ihre hand in seinem Nacken. "Hmmm " Spürt dann auch schon ihre samtig weichen lippen auf den seinen und schließt kurz die augen. es fühlte sich so gut an und er konnte ncht glauben das sein Körper diese berührung genoss. Sieht sie verwirrt an als sie sich entschuldigte und beugt sich zu ihr. "Es muss dir nicht leid tun." Legt seine Lippen dann auf die Ihren und küsst sie sanft, denn ja er fühlte sich wohl dabei und er genoss es sichtlich sie hier zu haben. Sieht sie dann wieder an und legt den Kopf schief. "Deine Lippen sind so schön und ich ich fühle mich wohl wenn du hier bist. Ich kenne das nicht, ich weis nicht warum aber ich wünscte das du hier bei mir bleiben würdest."

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 20:22

ich sah ihn an "nun meine mutter starb als ich 4 jahre alt war bei der geburts meines bruder leider starb auch er einpaar tage später , da das geld knapp war heiratete meine vater erneut meine stiefmutter behandelte mich wie eine sklavin, als die steuern abermals erhöht wurden überedet sie meinen vater mich zu verkaufen mein vater war dagegen gewesen liß sich aber doch übereden , meine stiefmutter wollte mivh loswerden also ist es sie die schuld dran hatte aber das ist vergangenheit" ich hörte seine wore aber ich fragte nicht weiter nach wenn er es erzählen wollte ehätte er weitergesprochen . er erwiederte meinen kuss was mich freute als ich mich abwendete sah ich ihn an asl ich seine worte hörte er üsste mich ich erwiederte ihn und genoß ihn einach nur " ich sah in seine augen in den ich versank und höre seine worte und nickte "was passiert hier nur?" flüsterte ich das er nicht wollte das ich gehe ich strich ihnen über die wange "ich werde nicht gehen ich will nicht dieses gefühl verlieren es fühlt sich so richtig an "

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 21:10

Er hörte ihr zu und legt den Kopf schief denn das hörte sich nicht schön an. Sie muss die hölle auf erden gehabt haben. "Ich das tut mir leid." Sieht sie snaft an und das sie seinen kuss erwiederte war das schönste was ihm bis jetzt geschehen war. Küsst sie weiter und sieht ihr tief in die Augen. "Ich denke wir sind dabei uns zu verlieben. Oder bist du anderer Meinung?" Streicht irh weiter über die Wange und sieht ihr weiter in die augen. "Ja ich weis was du meinst, mir geht es nicht anders... ich fühle mich bei dir auch sehr wohl und möchte das nicht verlieren." Küsst sie wieder und zieht sie in seine Arme.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen