FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

RE: Gästezimmer Alessia

in Bereich der Wachen 01.05.2013 20:58
von Demetri Volturi | 13 Beiträge | 360 Punkte

Ich kam mit Stefan vor den Tür und sah wie er klopfte an den Tür. ich lehnte mich an den Wand und sah Stefan an. "Warten wir mal ab sie bis auf macht." meinte ich zu ihm und merkte dann aber Geruch Alec war bei Alessia. °Was machst den Alec da?° dachte ich und klopfte kräftig an den Tür. "Alessia, macht mal bitte jemand einer Tür auf. Stefan und ich warten schon auf dich." rief ich und wartet bis jemand endlich einer Tür auf machte.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 20.05.2013 13:29
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

Da sie wohl zu beschäftigt waren, womit auch immer, ging ich mit Demetri in den Thronsaal um dort Wache zu halten. Ich sah zu Demetri und zuckte mit den Schultern. "Die sind wohl zu beschäftigt um uns mit zubekommen..." Sagte ich lächelnd und ging dann in Richtung Thronsaal mit Demetri.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 20.05.2013 13:56
von Demetri Volturi | 13 Beiträge | 360 Punkte

Ich sah wie Stefan zuckte die Schultern zusammen und grinste ich zu ihm. "Kann es dir wohl sein, das sie ist beschäftig." ging dnan mit Stefan gemeinsam in den Thronsaal. Den wollte ich wieder meinen Wachen halten. So lange wollte ich ja nicht warten, so tat auch mal endlich Wachen halten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen