FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

RE: Gästezimmer Alessia

in Bereich der Wachen 04.02.2013 21:28
von Jane Volturi (gelöscht)

ich war gerade von einen auftrag gekommen nachdem ich den meister mein bericht abgegeben habe machte ich mich schnellstmöglich zu meinen bruder alec . inseinen zimmer war ich drum beschloß ich im schloß zusagen . lange brauchte ich nicht suchen den sein geruch lag noch frisch in der luft ich folgte ihm und er führte mich in einen der gästezimmer °was sucht er da?° jetz bekam ich auch einen weiteren geruch mit und das dieser weilich ar und vampirisch gefiel mir garnicht . ich riss die tür auf anklopfen ? warum sollte ich ich wollte wissen was mein bruder da trieb und da ar eine tür nicht gerade ein gegner für mich gewesen , doch as ich dan sah verschlug mir die sprache, mein bruder und in seinen armen eine andere frau °was zum teufel° wut machte sich in mir breit wie konnte dies schölampe es wagen in den armen meines bruders zuliegen! das würde sie bereuhen "schmerz" sagte ich leise und ließ sie leiden ich dachte nichtdaran meine gabe auch nur eine sekunde von ihr abzunehmen . ein gehässiges grinsen machte sich auf meinen lippen breit es gefiel mir wie sie dalag und sich vor schmerzen krümmte . °sie ht ihn geküsst meine bruder das wird sie bezahlen ° meine wut wuchs immer weiter ich ollte mir garnicht ausmalen was noch gekommen äre wenn ich nicht reingekommen wäre

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 21:33
von Alessia Lenorda | 24 Beiträge | 1110 Punkte

ich winkte ab . das es ihm leid tat war süß von ihm "ist schon in ordnung es ist vergangenheit" ich hörte seinen worten zu und ja er hatte recht ich ar dabei mich zu verlieben "ich bin ganz deiner meinung alec" ich erwiederte seinen nächsten kuss nur allzugern legte mich in seine arme und genoß seine nähe . es war einerseits auch komisch dass wir uns noch vor einpaar stunden richtig doll in der wolle hatten aber das war jetz vorbei . es war so schön ich vergaß alles um mich herum . ich bekam noch nicht einmal mit das sich ein anderer vampir näherte erst als die tür aufgeknallt wurde setzte ich mich auf . eine junge blonde frau kam herein freundlich sah sie nicht gerade aus im gegenteil . doch bevor ich auch nur ein wort sagen konnte setzte sie ihre gaeb auf mich ein und ich fiel schreiend zuboden . es war unerträglich doch sie hörte nicht auf . vor schmerzen windete ich mich auf den boden "ahhhh bitte ....... hör auf " die schmerze vergingen nicht im gegenteil sie schienen schlimmer zuwerden ich hoffte nur da alec as dagegen tun konnte

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 21:38
von Alec Volturi | 22 Beiträge | 1060 Punkte

Sieht Alessia an und lächelt leucht an ihren Lippen als ihm der Geruch von jane in die nase stieg schluckte er schwer. Sieht zu Jane und wie sie ihre abe einsetzte. „Jane hör auf.“ Seine stimme hatte eine kälte in sich die Jane nicht von ihm kannte zumindest nict was sie betraf. Stellt sich zwischen Jane und Alessia so das der Blcikkontackt abbrach. Und Jane dann wenn ihn foltern würde. „Jane hör auf… sie bedeutet mir etwas. Du bist meine Schwester und ich bitteverstehe das.“ Geht langsam auf sie zu und Legt eine Hand auf Janes Schulter. „jane bitte, es ändert sich nichts zwischen uns. Du bist meine Schwester und neben Alessia das wichtigste für mich. Bitte Jane hör auf und akzeptiere es.“ Er meinte es ernst wenn sie das nicht machen würde so würde er sich von ihr entfernen und sie somit wie alle anderen kalt behandeln. Blut war zwar dicker als wasser doch er war verliebt und jane sollte akzeptieren, sonst würde sie ihn velieren.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 22:01
von Jane Volturi (gelöscht)

ich machte weiter dass sie noch mich anflehte das ich aufhören sollte gefiel mir doch als sich aufeinmal alec in meinen blickfeld begab unterbrach ich meine gabe sofort und hörte auch die kälte die in seiner stimme ich kannte es nicht und knurrte. "aber.." ich merkte wie er seine hand auf meine schulter und wischte sie weg "ich weiß nicht wie sie das gemacht hat aber ich kann es nicht dulden " er hatte mich grad somit verletz ich konnte es nicht ertragen meinen bruder so mit einer andere zusehen "ich weiß wann ich nicht erwünscht bin drum werde ich den meister bitten mich auf auftrag zuschicken wie shade das du so geworden bist alec ich erkenn dich nciht mehr " ich sagte des eiskalt ich zeigte keine gefühle vor anderen und das sollte sich auch nicht ändern

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 22:12

die shmerzen wurden immer schlimmer lange ürde ich es nicht mehr ertragen plötzlich hörten sie auf ich sah auf und alec stand vor mir . ich blieb liegen und hörte nur zu ich wate es nicht irgendein wort als jane das zimmer verließ wollte ich michh aufrappeln doch janes gabe hatte mich doch mehr geschwächt "as war das? sie ha mir eh getan ohne das sie mich berührt hat" ich hatte zwar von ihrer gabe gehört doch hatte es nicht glauben wollen

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 22:19

Das Jane seine Hand so einfach von der Schulte entfernte ließ ihn stocken denn was sollte das. „Jane ich bin dein Bruder… und du weist das du mir wichtig bist. Doch ich habe mich verliebt. Es jann nicht ewig nur uns beide geben. Bitte lerne sie kennen sie ist wie wir beide.“ Atmet tief durch als Jane das mit de Auftrag sagte und weitet die augen. „Jane nein bitte bleib hier, bleib hier bei mir. Ich will nicht das du gehst. Wir gehören zusammen.“ Sieht dann wie jane das Zimmer verlie und sieht ihr geschckt nach. „JANE KOMM ZURÜCK!“ Er konnte nicht glauben das sie so reagierte und das sie nur deswegen zickte. Dreht sich zu ALessia um und reicht irh die Hand. „Das ist Jane. Tut mir leid ich hätte wissen müssen das sie so reagiert. Das war ihre Gabe, sie muss niemand berühren genau wie ich.“ Zieht sie hoch und zieht sie an sich denn er wusste das er Jane eben in ruhe lassen musste das sie sich wieder beruhigen konnte. Nimmt Alessia in den Arm und vergräbt sein gesicht an irhem hals. „Sie wird es irgendwann akzeptieren, mach dir keine Sorgen ja?“

nach oben springen

in Bereich der Wachen 04.02.2013 22:33

ich beoachtete die beidn weiter jane ar schon eine sache für sich das merkte ich jetz schon . nach einer weile sah ich alecs hand vor meinen gesicht und ich nahm sie entgegen "danke" ich erwiederte die umarmung und hörte ihm zu " ihre gabe ist wirklich beeindruckend das muss ich zugeben , jedoch möchte ich sie nicht nicheinmal abbekommen " ich spührte was er machte und genoß es "ich weiß du musst sie verstehen alec lange musste sie dich nicht teilen und etz mit einen male muss sie dies das ist für sie nicht einfach denke ich " ich legte meine hand an seine wange und küsste ihn sanft "keine sorge alec ich bleib trozdem , obwohl ich weiß das es mit jane nicht einfach sein wird"

nach oben springen

in Bereich der Wachen 05.02.2013 18:42

Das Jane dann wirklich verschwand ließ ihn innerlich weinen denn das konnte sie ihm doch nicht antun. Warum musste sie es auch so erfahren? Er hätte es ihr doch gesagt doch er konnte sie ja nirgends finden. Sieht Alessia an und nickt leicht. "Ja das ist sie auch wenn ich sie persönlich nicht kenne doch es reicht aus wenn amn andere schreien hört." Er konnte sie doch verstehen er hätte sicherauch nicht anders reagieret doch warum musste sie das tun? Er würde ie doch nur wegen Alessia nicht fallen lassen. Ganz sicher nicht. er liebte Jane über alles denn sie war die einzige die ihn richtig verstand die wusste wie es ihm ging und wie er wirklich war. "Ich verstehe sie doch, doch sie hätte nicht gleich so reagieren müssen." Sieht ihr in die augen als sie ihn sanft auf die wange küsste. Das sie bleiben würde obwohl das mit Jane sicher nicht leicht werden würde ließ ihn dann doch leicht lächlen. "Das freut mich udn ich werde mit Jane reden, sie wird dich akzeptieren da bin ich mir sicher."

nach oben springen

in Bereich der Wachen 06.02.2013 01:53

ich merkte das ihm das mit jane sehr getroffen hat und sah ihm an "wenn du willst lauf ihr nach vielleicht ist es noch nciht so spät ich warte solange hier keine sorge ich bleib hier und geh nicht weg " ich legte meine hand auf seine wange und lächelte "lass ihr zeit sich dran zugewöhnen " ich küsste ihn sanft und setzte mich mit ihm auf das bett und kuschelte mich in seine armen ich liebte seine nhe einfach nur wenn ich ehrlich war hatte ich nie soetwas wie liebe bekommen deswegen war es für mich etwas besonderes

nach oben springen

in Bereich der Wachen 06.03.2013 19:54

Sieht Alessia an und atmet tief durch denn ja es tat ihm weh das Jane so einfach abgehauen ist doch auch er würde sie jetzt nicht erreichen können, sie würde ihm jetzt nicht zu hören da war er sich sicher. "Nein sie sollte sich beruhigen ich komme jetzt eh nicht an sie heran." Setzt sich mit irh aufs bett und legt einen arm um sie. "Sie wird sich daran gewöhnen und keine Sorge sie wird dir nichts tun." Atmet tief durch und seht Alessia an als sie sich so an ihn schmiegte. Er wusste das sie etwas besonderes für ihn sit doch sein Band zu Jane würde sich sicher nicht brechen lassen und das würde Jane auch noch begreifen.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 06.03.2013 20:12

ja seine schwester musste es verstehen , jedoch verstand ich sie auch jedoch wenn sie nch nichtmal auf alec hörte wie sollte sie den auf mich hören und ihre gabe wollte ich nicht noch einmal abbekommen soviel stand fest . ich sah ihn an und lächelte " lass ihr zeit " . ich senkte den kopf und seuftzte leise " was werden deine meister zu uns sagen , sie kenn mich ja noch nicht " ich machte mir sorgen , das sie mich nicht haben wollten . der gedanke daran wieder weg zu müssen machte mich taurig

nach oben springen

in Bereich der Wachen 06.03.2013 20:30

Sieht sie an und atmet tief durch das sie verstand das er sich sorgen machte und genau das sagte was er vor hatte war schön denn er war sich scher das sich Jane und sie irgendwann versthen werden. Schiließt kurz die augen und sieht Alessi an als sie seufzte. "Ich weis es nicht doch ich denke sie werden dich hier haben wollen. Deine gabe ist nicht zu verachten und ich werde sie bitten das du hier bleiben kannst." Streicht irh über den Oberarm als sie sich so an ihn lehnt denn sie musste sich echt keine Gedanken machen. Er war sich sicher das Aro sie hier haben wollte

nach oben springen

in Bereich der Wachen 10.03.2013 16:53

ich hörte wie er tief durchatmete und strich über seine brust . ich genoß die zet mit hm und war froh dass ich ihm hatte . ich merkte sein streichen und lächelte . sah ihn an "gut ich hoffe dass ich hier bleiben darf " ich strich seine wange zärtlich und gab ihn einen kuss . ich sah in seine augen und lächelte "und was machn wir jetzt? die köpf haben wir uns ja schon gegenseitig eingeschlagen und haben rausgefunden dass wir zwei riesen dickköpfe sind also was nun?" ich verwuschelte ihm einfach mal seine haare und grinste frech

nach oben springen

in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:14

Sieht Alessia an und schenkte ihr ein leichtes lachen bevor er ihr tief in die augen sieht. "Hmm gute Farge meine liebe doch eines weis ich... das ich dich nicht mehr gehen lasse." Drückt sie leicht nach oben und rückt sie auf das bett. "So meine Liebe.... ich hätte da sschon eine Idee. "Ich bin mir sicher das du bleiben darfst." Nähert sich ihren Lippen und haucht ihr einfach mal frech einen kuss auf irhe sanft geschwungenen Lippen. "Weist du das mir nie jemand so nahe kommen durfte außer du jetzt?" Gut seine schwester noch doch das hatte sie ja mit bekommen.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 01.05.2013 20:44
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

Ich kam mit Demetri an und klopfte an die Tür. "Alessia bist du da?" Ich wartete das jemand auf machte. "Hm, ich glaub die machen nicht wirklich was ich kann sie zumindest nicht reden hören."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen