![]() |
|
Gemach von Stefan & Saphira
in Bereich der Wachen 09.01.2013 10:47von BdlTv-Team •

RE: Gemach von Rick & Saphira
in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:16von Stefan Volturi •

Nachdem ich sie hochgeschleppt hatte, legte ich sie aufs Bett und holte ein paar Blutkonserver aus dem Kühlschrank. "Hier trink die dann iwrd es dir bald besser gehen." Ich schaute aus dem Fenster es war bereits Nacht gewesen, als sie alles leer getrunken hatte schmiss ich die leeren platikhüllen weg und legte mich zu ihr ins Bett. "Ich hoffe dir geht es bald besser Liebste." Und mit Abschluss dieser Worte, gab ich ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. Ich freute mich endlich wieder meine Saphira in den Armen halten zu können.

in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:21von Saphira Volturi •

Estat weh ihr ganzer Körper schmerze und sie war vollkommen entkräftet vor allem die lange Zeit unten im kerker hatte sie vollkommen geschafft das Rick sie mehr oder weniger nach oben schleppte und sie aufs bett legte. Es dauerte eine wiel bis sie die konserven die er ihr reichte leer waren. Sieht wie er alles weg schmiss und sich dann über sie beugte. "Alles wird gut mein liebster." Legt eine Hand an seine wange und sieht ihm in seine Augen. Erwiedert seinen wundervollen kuss nur zugern und zieht ihn zu sich aufs bett. "Halt mich fest und lass mich nie wieder allein."

in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:33von Stefan Volturi •

Ich lächelte als sie mich zu sich zog. "Ich werde dich nie wieder allein lassen, versprich mir das du nie wieder so etwas tust." Ich nahm sie in meine Arme und legte mich etwas aufs Bett damit sie ihren Kopf auf meine Brust legen konnte. "Sag was hast du eigentlich Alec angetan, dass du im Kerker gelandet bist?" Ich lächelte denn es interessierte mich sehr was passiert war bzw was genau passiert war. Ich nahm von der Seite ein Sektlas mit Blut und trank immer etwas davon. "Es scheint sehr still im Schloss zu sein...seit wir von den Cullens uns verabschiedet haben..." Aro würde bestimmt noch etwas planen...

RE: Gemach von Stefan & Saphira
in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:37von Saphira Volturi •

Das er sie nie wieder allein lassen würde ließ sie leicht lächeln doch auch er hätte sie nicht davon abhalten können Alec zu ärgern. Außerdem hatte sie angefangen. "ic hab ihn ein wenig mit meiner Gabe geärgert wiel er mich schwach und nutzlos genannt hatte weil er mich gereitzt hat." Kuschelt sich an ihn und legt ihren Kopf auf seine Brust. Das es sehr still war im schloss wusste er doch was sollte sie denn dagegen machen? Sie wollte nicht das es wieder auf einen solchen Kampf gehen würde. "Ja das ist es doch ich will einfach nicht mehr alleine sein Rick bitte halt mich einfach nur fest."

in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:48von Stefan Volturi •

Ich lächelte wie immer wenn sie bei mir war. "Ich bleib auf ewig bei dir." Ich wollte nicht nochmal auf so eine Situation wie bei den Cullens teilhaben, nur damit Aro mehr Macht hat. Ich schaute zur Decke hoch und freute mich nur das ich sie wieder habe. "Sag mal...an was denkst du gerade ? Es ist so still vielleicht sind ja alle auf einen Auftrag und haben uns hier vergessen?" Ich grinste leicht das wäre am besten gewesen.

in Bereich der Wachen 30.04.2013 00:55von Saphira Volturi •

Sieht sie an und atmet tief durch denn wie sollte das denn weiter gehen? "Bitte Lass uns einfach hier so liegen. Ich weis nicht was ich machen soll?" Sieht zur Decke und beißt sich auf die Lippen, denn sie konnte einfach nicht was sie jetzt machen sollte. "Rick ich kann nicht mehr! Es ist alles so verdammt anders geworden. Warum musste ich bestraft werden während Alec ungestraft davon gekommen ist?" Sieht zu ihm auf denn ja was war denn nur los?

in Bereich der Wachen 30.04.2013 01:11von Stefan Volturi •

Als sie so komisch reagierte schaute ich sie an und fragte mich was jetzt los sei? "Wie du kannst nicht mehr ? Wie meinst du das es ist alles anders geworden? Ich weiß nicht warum Alec ungestraft bleibt...es ist sehr unfair..." Ich drückte sie fester zu mir und legte meinen Kopf auf ihren. "Es hat sich viel geändert seit dem wir von den Cullens fort gegangen sind."

in Bereich der Wachen 30.04.2013 01:15von Saphira Volturi •

Das er von ihren Worten so verwirrt war wusste sie doch sie hatte im kerker etwas erfahren war sie an den Volturi zweifeln ließ was sie an Aros Worten zweifeln ließ. Denn ihr Schopfer war tot, getötet von den Meistern zu unrecht denn er hatte sich nie etwas zu schulden kommen lassen. "Ach vergiss es Rick es ist nichts." Dreht ihm den Rücken zu und rollt sich ein. Sie wusste das sie einen solchen gedanken nicht habne sollte doch sie konnte einfach nicht mehr.

in Bereich der Wachen 30.04.2013 01:19von Stefan Volturi •

Als sie mir den Rücken zeigte wunderte ich mich nur. "Was ist los Liebste du kannst mir alles sagen was bedrückt dich so ?" Ich hatte noch nie zuvor Saphira so traurig erlebt, es musste wohl was schlimmes sein..."Erzählst du mir es ? Ich hör dir genau zu." Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und drehte sie zu mir zurück. "Komm immerhin bin ich dein Mann...du kannst mir alles sagen."

in Bereich der Wachen 30.04.2013 01:24von Saphira Volturi •

Als Rick dann ihre SChulter berührte zuckte sie zusammen denn es eronnerte sie an das was damals alles geschehen war, was ihr als mensch wieder fahren ist und sieht ihn vollkommen mit leeren augen an. "Bitte nicht... " Kneift die UAgen zusammen und fängt an mit zittern denn es war einfach zu viel. "Rick Alesandro ist tot er hat ihn getötet..." Ja sie hatte ihm damals von ihrem Schöpfer erzählt aber nicht wie sie zu ihm gekommen ist. Schnell springt sie in eine ecke und drückt sich panisch an die wand denn sie wusste zwar das sie ihm trauen konnte odhc sie hatte angst, angst das alles wieder so kommen wie die sache mit ihrem Vater.

in Bereich der Wachen 30.04.2013 01:27von Stefan Volturi •

Ich schaute sie mit geweiteten Augen an als sie mir das sagte. "bitte was er ist tot? Wer hat ist er ?" Ich blieb auf dem Bett sitzen ich wollte ihr keine Angst machen. "Liebste komm zu mir du brauchst keine Angst haben ich werde nichts tun. Erzähl mir alles warum du jetzt so panisch reagierst?" Ich wollte alles wissen und ich würde auch nicht aufhören dannach zu fragen bis sie mir dies sagte...

in Bereich der Wachen 30.04.2013 21:01von Demetri Volturi •

in Bereich der Wachen 30.04.2013 21:18von Stefan Volturi •

Ich unterhaltete mich gerade mit Saphira als es plötzlich an der Tür klopfte und ich an die Tür ging um Demetri hinein zu lassen. "Komm herrein Demetri...was führt dich zu uns ?" Saphira schien in Gedanken versunken zu sein...immerhin verständlich wenn der Schöpfer getötet wurde, auch wenn ich mein eigenden getötet hatte. "Kann ich dir ein Glas Blut anbieten?" Ich grinste und versuchte so gut gelaunt wie möglich da zu stehen. "Setz dich doch bitte." Ich setzte mich auf das Sofa und trank mein Sektglas Blut weiter.

in Bereich der Wachen 30.04.2013 23:08von Demetri Volturi •

Ich hörte was es sagte das ich dürfe es rein und ging schon Saphira Zimmer rein und sah wie die beiden an. "Stefan, mir ist doch langweilig und ist hier nicht viel los und die Meister ist immer noch sehr beschäftig." meinte ich zu Stefan und vernahm dann die Worte was er sagte. "Ja bitte Stefan." dann setzte mich auf den Sessel hin und sah zu Stefan an. "Hm, weiß du wo sind die anderen Wachen?" fragte ich zu ihm und lehnte mich auf den Sessel, den wollte mich nicht so langweilig haben.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |