Ich nahm dann Glas mit Blut und bedankt ihm. Dann hörte was er sagte, huch... wer ist Alessia. "Alessia?, ich kenne doch sie gar nicht aus. Ok dann ist Alec bei ihr und kümmer" grinste ich zu ihm und dann sah zu Saphira das sie steht immer an den Fenster. Da weiß ich auch nicht warum was war den sie los. Aner dann er meinte das sie geht nicht gut wegen Schöpfer würde getöten Und den kenen ich acuh nicht wem war sie ihr Schöpfern. "Stefan, ich kenne dies Schöpfer nicht." trankte dann langsam seinen Glas mit Blut udn er ganze Zeit mit ihr war. "Ok, verstehe ich Stefan. Aber ich denke sie wird aber dann bald wieder besser geht. Vielleicht brauchte sie erst mal ruhe damit sie erst mal Schöpfer vergessen werden." meinte ich zu ihr udn als er meinte das bestimmt wegen Alessia. " Das kann es wohl sein es geht um wegen Alessia Stefan, aber aussehen Alessia ist mir nicht wichtig. Aber werden wir sehen ob sie gut kann oder nicht" meinte ich zu ihm udn das er hatte mit Saphira zusammen. "Ja du hast es gut, aber ich nicht. Ich habe noch Zeit." meinte ich zu ihr und dann hörte zu was er sagte. Das er saget das sie steht schon 3 Stunden nur am Fenster und wie kann es ihr helfen sein. "Ich kann es verstehen, vielleicht legt es ihr die Vergangenheit wegen ihr Schöpfer" meinte ich zu ihr und vernahm dann die Worte als er mich fragte was ich ganze Zeit gemacht. "Also nach den Auftrag bin ich wieder zurück in den Schloss udn erst mal Meister Berichten dann war ich in meinen Zimmer Buch lesen. Aber es war nicht hier viel los und ist irgendwie hier so ruhig war. Und du?" fragte ich zu ihr und trankte ein wenig Blut.