FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

RE: Gemach von Rick & Saphira

in Bereich der Wachen 30.04.2013 23:18
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

Ich hörte Demetri zu und gab ihn ein Glas Blut. "Ich weiß nur das Aro...einer so genannten Alessia ein Gästezimmer gegeben hat und Alec gerade bei ihr ist. Ich hab Saphira gestern wieder hoch nehmen dürfen. Sie hatte sich mit Alec angelegt." Ich lächelte etwas leicht..."Doch ihr gehts nicht gut...ihr Schöpfer wurde getötet doch ich weiß nicht von wem und sie will es mir auch nicht sagen." Ich wusste das sie mir zuhört wenn nicht war es auch egal. "Ich trinke schon eine Weile Blut aus einem Glas da ich sie nicht alleine lassen will." Ich müsste eigentlich jagen gehen doch das sah man mir nicht an. "Was meinst du worüber die Meister diskutieren? Ich vermute mal über diese Alessia ob so eine von uns wird oder nicht...ich muss schon sagen sie sieht sehr hübsch aus aber ich hab meine Liebste Saphira." Ich lächelte und schaute nach hinten Saphira ist wohl zum Fenster gegangen und schaute nun aus dem Fenster. "Sie steht schon 3 Stunden nur am Fenster. Ich frag mich was wohl mit ihr los ist ?" Ich schaute wieder zu Demetri und lächelte leicht. "Was hast du die ganze Zeit getrieben, ich hab dich ja die ganze Zeit nicht gesehen ?" Ich schaute ihn direkt an und wartete ab was er sagen würde.

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 23:32 | nach oben springen

in Bereich der Wachen 01.05.2013 16:42
von Demetri Volturi | 13 Beiträge | 360 Punkte

Ich nahm dann Glas mit Blut und bedankt ihm. Dann hörte was er sagte, huch... wer ist Alessia. "Alessia?, ich kenne doch sie gar nicht aus. Ok dann ist Alec bei ihr und kümmer" grinste ich zu ihm und dann sah zu Saphira das sie steht immer an den Fenster. Da weiß ich auch nicht warum was war den sie los. Aner dann er meinte das sie geht nicht gut wegen Schöpfer würde getöten Und den kenen ich acuh nicht wem war sie ihr Schöpfern. "Stefan, ich kenne dies Schöpfer nicht." trankte dann langsam seinen Glas mit Blut udn er ganze Zeit mit ihr war. "Ok, verstehe ich Stefan. Aber ich denke sie wird aber dann bald wieder besser geht. Vielleicht brauchte sie erst mal ruhe damit sie erst mal Schöpfer vergessen werden." meinte ich zu ihr udn als er meinte das bestimmt wegen Alessia. " Das kann es wohl sein es geht um wegen Alessia Stefan, aber aussehen Alessia ist mir nicht wichtig. Aber werden wir sehen ob sie gut kann oder nicht" meinte ich zu ihm udn das er hatte mit Saphira zusammen. "Ja du hast es gut, aber ich nicht. Ich habe noch Zeit." meinte ich zu ihr und dann hörte zu was er sagte. Das er saget das sie steht schon 3 Stunden nur am Fenster und wie kann es ihr helfen sein. "Ich kann es verstehen, vielleicht legt es ihr die Vergangenheit wegen ihr Schöpfer" meinte ich zu ihr und vernahm dann die Worte als er mich fragte was ich ganze Zeit gemacht. "Also nach den Auftrag bin ich wieder zurück in den Schloss udn erst mal Meister Berichten dann war ich in meinen Zimmer Buch lesen. Aber es war nicht hier viel los und ist irgendwie hier so ruhig war. Und du?" fragte ich zu ihr und trankte ein wenig Blut.

nach oben springen

in Bereich der Wachen 01.05.2013 19:59
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

Ich schaute kurz zu Saphira und wendete mich wieder zu Demetri. "Ach du hast diese Alessia noch nicht kennen gelernt ?" Ich lächelte ich glaube das er sie auch ganz hübsch finden. "Wollen wir dann mal zu ihr gehen und ihr ein Besuch abstatten ? Was wohl Alec und Alessia tun ?" Das fragte ich mich schon die ganze Zeit. "Komm lass uns rüber gehen." Ich lächelte trank mein Glas leer und stand auf. Ich ging kurz zu Saphira und gab ihr einen Kuss. "Ich bin gleich wieder da Liebste." Sie nickte nur kurz und ich stand schon neben Demetri. "Komm Demetri."

nach oben springen

RE: Gemach von Stefan & Saphira

in Bereich der Wachen 01.05.2013 20:28
von Demetri Volturi | 13 Beiträge | 360 Punkte

Ich grinse zu Stefan und nickte zu ihm. "Ja natürlich, das habe ich noch nicht Alessia kennen gelernt" alls er vorschlaf bei Alessia besuchen, es ist gar nicht schlecht. "Natürlich Stefan, dann können wir machen. Keine Ahnung was die beide machen." meinte ich zu ihm und als er sagte mit mir rüber gehen und grinste ich zu ihm. "Okay, na dann gehen wir mal zu rüber." lachte ich zu ihm und trankte noch seinen Glas schnell Blut aus und stellte auf den Tisch hin und sah wie er zu ihr geht. Dann zu mir und stand ich schon auf. "bin ich schon dabei Stefan." ging dann mit Stefan raus aus den Zimmer und ging rüber, da Stefan folgte mit mit in anderen Zimmer.

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 22:47 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen