FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Thronsaal

in Hauptteil des Schlosses 09.01.2013 10:56
von BdlTv-Team | 134 Beiträge | 745 Punkte
nach oben springen

RE: Thronsaal

in Hauptteil des Schlosses 09.01.2013 17:19
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

Ich kam nach einem Auftrag wieder nach Hause und ging in den Thronsaal. °Na nu...keiner da?° Ich ging auf meinen Posten und stellte mich gerade hin. Ich schaute mich nochmal um und war erstaunt das auch keiner der Meister da war. °Wann wohl jemand herkommt ?°

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 21:31

Nachdem keiner kam und wahrscheinlich auch erstmal keiner kommen wird, ging ich runter in den Kerker um mir ein Menschne zu holen. °Hm...ein kleiner Imbiss wird nicht schaden...°

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 20.05.2013 14:14

Nachdem wir etwas geredet hatten unterwegs, kamen wir endlich am Thronsaal an. Ich stellte mich diesmal, nicht wie es üblich war, an meinen Posten, der neben Jane und Alec war, sondern ich stellte mich einfach gegen die Wand da hier sowieso keiner war außer ein paar niedere Wachen..."Wo wohl die Meister sind ? Alec scheint bei dieser Alessia zu sein und Saphira ist in unserem Gemach..." Ich dachte einen Moment nach und schaute zu Demetri. 'Ich weiß auch nicht was hier los ist...' Sagte Demetri leise, nachdenklich. "Nun ja...wir sind jedenfalls hier und halten Wache..." Meinte ich und redete weiter mit Demetri. Wir erzählten über die Vergangenheit und was alles so lustiges passiert war. Wir lachten leise, damit die anderen niederen Wachen es nicht mitbekamen...immerhin hatten wir ein Ruf zu verlieren.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 14:14 | nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 20.05.2013 18:22
von Demetri Volturi | 13 Beiträge | 360 Punkte

Ich kam mi Stefan in den Thronsaal und es war keiner da die Meister. °Na toll, was machen wir nun jetzt?° dachte ich und sah zu Stefan an. Ich vernahm dann die Worten und wusste es das er hatte es recht. "Ich weiß es nicht wo sind die Meister und weiß ich Alec bei Alessia und Saphira ist bei dir Gemach. Ging ich aber dann wieder meinen Platz als er mich fragte. "ich weiß auch nicht was hier los ist, vielleicht kommt doch bestimmt die Meister." meinte ich zu Stefan und wir erzählten über die Vergangenheit und was alles so lustig passiert war. Doch wir lachten dann aber leise und sah zu niedrig Wachen, es war mir egal den wir hatten ein Ruf zu verlieren. Ich ging dann zu niedrig Wachen und war mir egal und sagt ihm das niedrig Wachen nicht petzen können. Dann ging ich wieder zu seinen Platz und unterhielt weiter mit Stefan und lachten wir auch leise weiter.

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 20.05.2013 21:17

Ich schaute ab und zu, zu den niederen Wachen, sie schauten immer weg, wenn wir hinsahen. Ich erzählte Demetri vin dem lustigen Ereignis was erst vor kurzem passiert war aber er es verpasst hatte. Er grinste und lachte etwas, auch ich musste lächeln. "Was guckst du so?" Fragte ich eine niedere Wache die mich schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Sie schaute schnell weg und ich musste grinsen...geht doch dachte ich mir und ich widmete mich wieder zu Demetri der ebenfalls lächelte. "Wie schnell die wieder weg gucken können oder?" Sagte ich leise zu Demtri. 'Ja...' Sagte er kurz und wir erzählten weiter.

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 20.05.2013 21:41

Die niedrig Wachen waren immer eifersüchtig das ich bin oberes Wache. Dann lehnte mich an den Wand und sah zu Stefan an, den müsste ich leise lachen was er zu niedrig Wachen was guckst du. Aber den hasse ich wie immer niedrig Wachen gucken immer zu uns beiden. "Eben Stefan, die haben angst und eifersüchtig. Das ich bin einer oberes Wachen als die allen anderen." meinte ich zu Stefan und merkte wie einer niedrig Wachen zu uns gucken und knurrte leise innerlich. Ich drehte mich mit Stefan um und damit wir weiter erzählten. Und lachten wir immer leise, die niedrig Wachen haben doch keinen ahnung für uns beiden erzählten.

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 21.05.2013 15:12

Ich musste mich echt zusammen reißen denn die niederen Wachen gingen mir allmählich auf die Nerven. "Ich gehöre ja auch fast zur oberen Wache." Sagte ich zu Demetri...durch den einen Auftrag den ich damals gehabt hatte...'Schützen der Frauen.' Nannte Aro diesen Auftrag. Ich grinste...nur Demetri war wie immer auf meiner Seite und erkannte mich als Einzigsten an bei den oberen Wachen...Wir erzählten weiter...und lachten leise...die meisten Geschichten...oder man sollte sie besser Unglücke nennen, sind von den niederen Wachen da sie so ungeschickt waren wie immer...

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 21.05.2013 21:16

Ich merkte wie Stefan war echt langsam zusammen reißen und versuchte ich ihm beruhigen. "Stefan, beruhig dich, die anderen haben doch wohl keine Ahnung. Einfach auf ihm ignorieren." meinte ich zu ihm und dann unterhielten wir weiter. Wir lachten auch und schon lustig war. So lange war noch keine Meister da. "Stefan, was machen wir jetzt nun" sagte ich leise zu ihm und hatte ich immer noch an den Wand lehnen. Ich wusste es Alec und Alessia sind nun ein Paar, aber auch natürlich Stefan und Saphira sind nun auch Paar. Nur ich nicht, da bin der einzige der Frauenheld.

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 21.05.2013 22:22

Ich lächelte. "Ja gut nur die starren uns immer so an..." Ich sah zu Demetri und fing an zu grinsen. "Du bist der einzige der hier ist und keine Freundin hat..." Sagte ich belustigend und Demetri grinste nur. "Ach komm schon, als ob du je eine feste Freundin haben wirst. Du Frauenheld...dir gefällt doch nie jemand..." Sagte ich lachend. 'Sicher?' Fragte er mich und ich nickte kurz.

nach oben springen

in Hauptteil des Schlosses 22.05.2013 21:51

Ich grinste zu ihm und kannte ich so gut mit ihm. "Ah Stefan, so wieso die niedrig Wachen haben doch keine Ahnung und mehr mal sind die LOSER für die niedrig Wachen." klopfte leicht auf ihm Schulter, aber dann zuckte ich meinen Schulter zusammen. °Woher weiß er den das alles?° dachte ich und ist es nicht so lustig aus. "Oh ja und lass mich doch Zeit Stefan." wollte ich eigentlich umdrehen und raus aus den Thronsaal. "Ah Stefan, du weiß es was ich meinte, aber es kommt schon drauf. Wird du aber sehen Stefan, natürlich das ich bin doch immer Frauenheld." grinste zu ihm an und wir lachten ja auch schon. "natürlich, ich bin mir sicher Stefan" meinte ich und hoffte es er auch sicher raus gehen aus den Thronsaal.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen