![]() |
|

RE: Kerker
in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 20:13von Saphira Volturi •

Das sie mal wieder im Kerker saß hatte sie ihrem dickkopf zu verdanken warum musste sie auch immer wieder sich mit Alec anlegen? Wobei sie doch wusste das Aro nichts auf die Zwillinge kommen lie. Sie hatte bedenken das aro Heidi bald alles sagen würde denn dies hatte er ihr angedroht wenn sie sich weiter so benahm. Sie hatte sich in die Hinterste Ecke ihrer Zelle zurück gezogen und saß hier schon eine ganze weile fest, sie hatte ihre Strafe fast abgesessen und ihre uagen waren mitlerweile schon schwarz geworden. Doch bei alec würde sie sich sicher nicht entschuldigen denn er hatte sie mal wieder gereitzt und sie mit irher Vergangenheit konfrontiert also hatte sie es ihm gleich getan und er war daraufhin nicht mehr der alte. Er hatte sich zurück gezogen und war einfach noch viel ruhiger geworden als ohne hin schon. Das hatte sie sicher nicht gewollt doch es war nun mal geschehen: Sie hoffte wirklcih das Heidi nichts ahnte oder erfahren hatte denn sie wollte es ihr selbst sagen doch sie brauchte noch zeit, sie wusste ja nicht wie ihre Betse Freundin aufdieses Geheimniss reagieren würde. Und wie es enden wird wenn sie es dann erfuhr.

in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 21:50von Heidi Volturi •

Ich war von einer meiner Führungen zurück und hatte mich in dem großen Thronsaal begeben, in dem sich die Meister befanden.
Für heute würde ich die Reisegruppe nicht in den Saal führen, denn zuerst musste alles mit den Meistern abgesprochen werden. So betrat ich den großen Raum, machte einen Knicks von den Meistern und klärte diese über meine Beute auf, welche sich in dem extra dafür angelegten Hotel befand. Diesmal waren es eher junge Menschen, was bei den Meistern doch sehr gut anzukommen schien. Immerhin nahm ich meine Aufgabe schon immer sehr ernst, versuchte ständig einen abwechslungsreichen Speiseplan zu erstellen.
Nachdem dann alle Formalitäten geklärt waren und ich mich schon auf dem Weg zu der Tür befand, wand Meister Aro sich mit der Bitte an mich, in den Kerker zu schauen, um dort nach Saphira zu schauen.
Mit einem Kopfnicken deutet ich ihm mein Zustimmen an und begab mich sofort in den Kerker..
„Saphira!“, begrüßte ich die Vampirin, wobei der beunruhigte und dennoch strenge Ton in meiner Stimme zu hören war.. „Was hast du wieder angestellt, Liebes?!“, ein seufzen entwich meiner Kehle, denn es tat wirklich weh, sie in einem solchen Zustand zu sehen.. Ich stellte mich an die Gitter und blickte sie mit einem aufmunternden Lächeln an. Mit einem strengen Blick musterte ich dieses Wesen und stellte fest, wie schwarz ihre Augen waren. Da musste sie wohl schon lange hier unten sein „Dich kann man aber auch keine Minute aus den Augen lassen!“, gespielt genervt rollte ich mit meinen Augen. Wir beide waren wirklich gute Freunde.. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich ihr verbunden, sah in ihr eine Art kleine Schwester. „Wie lange hast du schon Durst? Und wo haben sie deinen Umhang gelassen?!“, mit einer hochgezogenen Augenbrauen lag mein Blick auf ihr..
Langsam zog ich den Schlüssel zu ihrer Zelle hinter meinem Rücken hervor und wedelte damit vor den Gittern herum.
„Eigentlich hast du ja noch ein wenig Zeit hier zu verbringen, jedoch kann mein charmantes Lächeln dich schon jetzt raus holen.. unter einer Bedingung!“ ,mit einem frechen Grinsen zwinkerte ich der Vampirin zu. Natürlich war dies eine Anspielung auf meine Gabe, denn diese niedrigen Wachen waren einfach so was leicht um den Finger zu wickeln..
„Du versprichst mir dich zu benehmen!“

in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 22:03von Saphira Volturi •

Schon an der Treppe hatte sie Heidis Schritte vernommen und ein kleines lächeln bildete sich auf ihre Lippen denn die Meister schienen sie zu irh geschickt zu haben. Sicher war es ein glück das sie garde heute zurück kam und sie befreien würde. Sie wusste das Heidi nicht gerade glücklich war das sie mal wieder hier unten saß doch sie konnte nicht anders als sich immer wieder mit Alec anzulegen.
„Heidi!“ Lächelt sie an und sieht schuldbewusst zu Boden denn sie konnte doch nichts dafür schließlich hatte Alec angefangen.^^
„Ich und Alec mal wieder!“ Seufzt leise und sieht Heidi aus schwarzen Augen an denn sie hatte verdammt noch mal seit 2 Wochen nichts bekommen.
„Man Heidi Alec hat mich Provoziert.“ Atmet tief durch und hoffe das sie endlich was bekommen würde. „Kannst du mir bitte einen Menschen bringen Heidi? Ich ahbe schon seit 2 Wochen nichts bekommen.“ Beißt sich auf die Lippen als sie nach ihrem Umhang fargte. „In meinem Gemach Heidi
den musste ich dahinlegen.“ Das Heidi es mal wieder geschafft hatte sie hier raus zu bekommen ließ sie leicht lächeln denn das war nun mal ihre sis auch wenn Heidi davon noch nichts wusste. Das sie ihr das Versprechen abgewann das sie sich benehmen sollte war ja klar. „Ja ich benehme mich versprochen.“ Steht langsam auf und geht auf Heidi zu die an den Gittern stand. „Schön dich zu sehen Große Schwester.“ Sie nannte Heidi schon lange so, auch wenn heidi nicht wusste das es wirklcih so war.

in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 22:22von Stefan Volturi •

Ich kam aus dem Thronsaal hier runter in den Kerker um mir einen Snack zu gönnen und hörte Heidi und Saphira reden. "Guten Tag ihr Lieben..." Ich sah meine Liebste noch in einer Zelle sitzen und verdrehte die Augen. Lächelnd fragte ich sie: "Mal wieder mit Alec gestritten ?" Ich ging zu Heidi und Saphira und wartete darauf das sie die Zelle aufmachte. "Warum legst du dich auch immer wieder mir Alec an, du Sturkopf." Ich grinste. "Ich muss mir eben ein Menschen nehmen, du bekommst auch gleich einen Schatz . " Ich sah an ihren Augen das sie schon lange hier drine gesessen hatte. Schnell sog ich einen aus und nahm einen weiteren, den ich fest hielt bis Heidi die Zelle aufmachen würde.

in Hauptteil des Schlosses 02.02.2013 23:09von Heidi Volturi •

Selbstverständlich hatte ich mit dieser Art von Erklärung bereits gerechnet. Was für einen anderen Grund sollte es denn bitte auch sonst geben? „Warum ihr beide es nicht lassen könnt!“, erneut musste ich mit meinen Augen rollen. Denn auch wenn mir Saphira wirklich wichtig war, so konnte ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen oder für gut heißen. Und das wusste sie auch. „Du ziehst jedesmal den Kürzeren und dennoch fängst du immer wieder damit an. Dir scheinen diese Neckereien Spaß zu machen. Kann das sein?!“: ein trockenes Lachen kroch aus meiner Kehle, denn einen solchen Sturkopf traf man selten an.
„Du bekommst sofort etwas zu trinken. Deine Kehle muss ja schon äußerst schmerzhaft brennen!“, mein Mitgefühl klang in meiner Stimme mit. Denn nur bei ihrem Anblick, spürte auch ich ein leicht unangenehmes Kribbeln in meiner Kehle. Doch zum Glück hatte ich immer ein paar Notfallrationen im Kerker gefangen..
Doch ihre Worte hatten mich schnell wieder besänftigt, weswegen meine roten Lippen dann doch wieder mein bekanntes Lächeln zeigten.
„Ich hab dich auch vermisst, Liebes. Ich hab dir sogar eine kleine Überraschung mitgebracht!“, freudig klatschte ich in meine Hände, ehe ich den Schlüssel in das Schloss steckte und zu Rick schaute, als sich dieser uns näherte.
Mit einem Kopfnicken begrüßte ich ihn, ehe ich das Schloss öffnete. Er schnappte für sich und Saphira einen Menschen, weswegen ich nichts mehr machen brauchte.
„Na dann will ich eure traute Zweisamkeit mal nicht weiter stören!“; mit einem Lächeln und einem vielsagenden Grinsen zwinkerte ich Saphira zu. „Guten Hunger und lasst noch ein bisschen Vorrat über!“, mit diesen Worten drehte ich mich und begab mich in die Gänge des Kerkers, um hier mal nach dem Rechten zu schauen.

in Hauptteil des Schlosses 23.02.2013 21:21von Saphira Volturi •

Als sie von oben noch mals schritte hörte ließ ihn leicht schmunzeln denn ja sie wusste wer da zu ihnen kommt. „Rick!“ Lächelt sie an und atmet tief durch und sieht zu Heidi. „Ja sicher macht es spaß doch er schafft es auch immer wieder mich zu reitzen.“ Sieht zu rick und schmunzelt leicht. „N aklar hab ich mich wieder mit ihm angelegt Schatz.“ Zwinkert ihm zu und atmet tief durch.
Sie war froh das sie jetzt sofort etwas von ihnen zu trinken bekam denn es machte sie fertig das sie so lange nichts zu sich nehmen konnte.
„Ich weis doch er fängt immer wieder an.“ Ist froh als Rick ihr einen Menschen in die Zelle schmiss und schnapp diesen sich sofort und saugt ihn schnell aus. Geht dannauf Rick zu und legt einen arm um seinen Hals. „Bis später Heidi.“ Sieht Rick in die augen und haucht ihm einen kuss auf die lippen. „Ich hab dich so sehr vermisst Schatz so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen.“ Küsst ihn sanft und zieht ihn eng an sich.

in Hauptteil des Schlosses 23.02.2013 21:25von Stefan Volturi •

in Hauptteil des Schlosses 30.04.2013 00:06von Saphira Volturi •

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (28.11.2024 11:21). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |