FORUM IST GESCHLOSSEN!!!
#1

Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche unserer Mitglieder 15.01.2013 11:59
von BdlTv-Team | 134 Beiträge | 745 Punkte

Hier könnt ihr liebe Mitglieder schreiben wenn ihr jemad sucht und bitte gebt eine kurze Beschreibung ab.

nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche unserer Mitglieder 17.01.2013 15:12
von Gianna Volturi | 5 Beiträge

Hallo liebe Gäste,
Ich suche den Mann für die Ewigkeit!! Du solltest ein Volturi sein.
Der Name und Ava ist mir egal!!
Außerdem suche ich Bianca meine Freundin. Die Arbeit geht ohne dich nur halb so schnell und ihr würde mich freuen mal wieder jemanden zum reden zu haben!!
Also liebe Gäste wenn euch eine der beiden rollen zu sagt, zögert nicht euch zu melden.
Alles weitere kann in den Pn's besprochen werden!!
LG Gia


nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche unserer Mitglieder 21.05.2013 12:30
von Renesmee Carlie Cullen | 1 Beitrag | 20 Punkte


Nun das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich die Tochter von Bella und Edward, begibt sich auf die Suche.
Aber nun mal kurz zu mir, denn viele kennen mich nur als das kleine Mädchen aus der Cullen Familie, bei manchen auch als Edward´s Cousine bekannt, aber hey das tut nicht zur Sache, denn Fakt ist...Ich bin die Tochter der beiden.
Manchmal bin ich ein wenig zickig, aber meistens kann man mir nicht wiederstehen, weil ich einfach ein kleiner Engel sein kann.
Ich bin eine Halbvampirin und habe somit einige Eigenschaften von Vampiren sowie auch von Menschen.



Auch das ist einfach zu beantworten, denn ich vermisse meine Familie sehr arg. Ich möchte nicht mehr alleine in dem großen Haus wohnen.
Mum? Dad? wo seid ihr?
Bringt bitte Tante Alice, Tante Rose, Onkel Jasper, Onkel Emmett und Oma und Opa mit.
Ausserdem vermisse ich meinen Kuschelwolf. Jacob Black.

Was solltet ihr mitbringen? Ihr solltet auf jeden Fall einen Hauch von Kreativität mitbringen, und öfter als nur einmal die Woche online kommen.

Die Avatare sollten klar sein, denke ich.
Alice - Ashley Greene
Rosalie - Nikki Reed
Emmett - Kellan Lutz
Jasper - Jackson Rathbone
Carlisle - Peter Facinelli
Esme - Elisabeth Reaser
Jacob - Taylor Lautner
Bella - Kristen Stewart
Edward - Robert Pattinson

würde mich freuen wenn ich euch alle bald wieder um mich habe, denn so ohne Aufmerksamkeit fühle ich mich so allein.

Liebe Grüße Renesmee "Nessi"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.04.2021 09:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen