FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

Probeplay Renesmee

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:10
von Stefan Volturi | 43 Beiträge | 1070 Punkte

So dann playn wir mal ein bisschen.
Viel Spaß !
Du kannst gerne anfangen.

nach oben springen

RE: Probeplay Renesmee

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es war schönes warmes Wetter und so hatte sich Nessi aus dem Haus geschlichen um einfach ein wenig die Gegend zu durchforsten. Eine leichte Brise durchfuhr ihr langes braunes Haar und so musste sie sich ein paar der wenigen Tränen aus dem Gesicht streichen . So das sie überhaupt wieder eine freie Sicht hatte.
Mit leichten Schritten kletterte sie durch das Unterholz . Sie fragte sich wo ihre Mum war, auch wenn sie mehr bei Jake war als das sie zu Hause war. Bella ihre Mum störte das nicht, nur Edward ihr Vater sah es nicht gern wenn sie wieder mal die Zeit bei Jake verbrachte.
Nur im unbewussten nahm sie wahr das sie nicht allein war, aber die Halbvampirin ging davon aus das es einer der Wölfe war die ihre Runde durch den Wald machten.
Denn es war nichts ungewöhnliches für die junge Halbvampirin den Geruch von Vampiren und Wölfen zu vernehmen.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:30

Ich bemerkte das jemand anderes hier war und blieb stehen. Ich atmete tief ein und mir wurde klar, wer diese andere Person war. Renesmee...Ich ging in Menschengeschwindigkeit in Richtung des Geruchs, bis ich fast dort war. °Hm...° Dachte ich mir und versteckte mich hinter einen Baum.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:44

Langsam bekam sie mit das es doch ein anderer Geruch war, der ihr sonst in die Nase kam und so blieb Nessi stehen um sich zu versichern das sie allein war, aber nein das war sie nicht.
Das war ihr nun gleich bewusst. Schnell drehte sie sich um die eigene Achse. Wer auch immer dieser unbekannte war, diese Person war nicht bekannt .
Mit einer leicht ängstlicher Stimme rief sie durch das Gestrüb und sah sich ängstlich um.
"Hallo?"
Es kam nichts, keine Stimme die ihr bekannt vorkam.
"Ich hab keine Lust auf irgendwelche Versteckspiele....zeig dich." sagte sie dann und beugte sich leicht nach vorn um in ein paar Lücken des Waldes zu sehen.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:48

Ich lächelte und ließ sie durch meine Gabe erstarren. "Hallo, kleine Renesmee...." Sagte ich mit sanfter Stimme. Ich hatte sie erstarren lassen damit sie nicht gleich durch den Wald brüllte. "Lange nicht mehr gesehen...du bist ja wirklich gewachsen." Sagte ich wieder sanft. Ich ließ meine Gabe fallen und ging näher ran. Man sah mir an das ich zu den Volturi gehörte..auch wenn nur an der Kette.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 16:59

Gerade wollte sie sich wieder verdrücken , denn es war ihr dann doch nicht all zu geheuer , doch sie konnte sich nicht von der Stelle bewegen, geschweige denn das sie etwas sagen konnte. immer mehr bekam sie es mit der Angst zu tun, bis sie sah das sich aus den Bäumen eine Silluhette abbildete. Irgend wo her kam ihr diese Statur bekannt vor aber nur woher, bis sie sah das es Stefan war.
Diese Starre löste sich als sie seine Worte vernommen hatte.
"Stefan...ja es ist wirklich schon eine Weile her, das man sich gesehen hat. " sagte sie und neigte leicht den Kopf.
"Was führt dich denn hier her?" fuhr sie fort und ging im Kopf durch wie sie aus dieser misslichen Lage heraus kam.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 17:11

Ich lächelte sanft, denn ich wollte sie auf keinen Fall verschrecken. Ich kam näher und sie stand wie angewurzelt da, doch ich hatte doch meine Gabe gar nicht eingesetzt. "Keine Angst, ich werde dir nichts tun." Sagte ich sanft und verbeugte mich. "Ich wollte gerade zu euch, doch dich alleine zu treffen war wie ein Glückstreffer. Ich wollte sowieso nur mit dir reden und Bella und Edward hätten dies nie zugelassen." Ich lächelte und ging mit ihr ein Stück. Sie war völlig steif und hatte wahrscheinlich immer noch kein Vertrauen zu mir.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 17:27

Natürlich war sie stocksteif, immerhin hatte sie panische Angst, vor dem was passieren könnte. Während der Vampire auf sie zu kam und meinte das er mit ihr sprechen wollte, und das Bella und Eduard dem nie zugestimmt hätten.
"Ist das verwunderlich?" fragte sie ihn und sah den Volturi fragend an, während er sie dazu einlud ein Stück mit ihr zu gehen. Zögerlich stimmte sie dem zu und ging neben dem Vampire her.
"Also worüber wolltest du mit mir reden?" fragte die Halbvampirin ein wenig skeptisch, weil es sie nun doch neugierig machte was ein Volturi von ihr wollte.

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 17:33

"Ich wollte dich nur etwas näher kennen lernen...da ich so gut wie nichts von dir weiß." Ich lächelte und schaute sie an. Ich war zwar schon eine Weile bei den Volturi, doch ich hatte noch nie so ein Wesen gesehen. "Ich weiß das hört sich für einen Volturi sehr eigenartig an, doch ich bin nicht so wie die meisten bei uns. Eigentlich bin ich ein ganz normaler Vampir wie jeder andere." Ich grinste und sie musste kurz schmunzeln. 'Ach wirklich?' Fragte sie sanft...

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 17:45

Die Worte des Vampirs ließen die junge Halbvampirin schmunzeln. "Wirklich ? Du bist also nicht wie die andern, die meine Familie und Freunde angreifen wollten? Denn ich erinnere mich noch gut daran wie deine ach so tollen Meister meine Familie zur Rechenschaft für etwas ziehen wolltet was sie nicht getan haben." meinte sie dann und wieder neigte Renesmee den Kopf leicht.
"Und da willst du mich also näher kennenlernen?"
Sie wusste nicht ob sie dem Vampir trauen konnte , also lies sie in ihrer Stimme etwas Argwohn mitschwingen.
"Aber gut...was willst du wissen?"

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 17:47

Ok lieber Gast das genügt mir. Du kannst dich hiermit anmelden.

LG
Admin Stef

nach oben springen

in Probepost/Probeplay 20.05.2013 18:08

Angemeldet

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (28.09.2024 04:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen